RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Ergebnisse gespeichert:

 

Challenge Heilbronn         19. Juni 2016
wegen Hochwasser ein Duathlon          
Heilbronn          
1 Teilnehmer Run Bike Run Gesamtzeit Platzierung
5000m93km21000m
Gather Arndt19:502:57:151:49:515:11:4642.

 

Veranstaltungsbericht:
Eine etwas andere Triathlon Meisterschaft. Am Dienstag kamen die ersten Gerüchte auf, das es ein Duathlon geben könnte. Am Donnerstag Abend wurde offiziell bekannt gegeben, das das schwimmen wegen Hochwasser und der Wasserqualität ausfällt. Also wurde die Triathlon DM der zweite Duathlon für mich. Am Sonntag wurde dann in Startgruppen von 125 Triathleten gestartet. Da die ersten 500m recht verwinkelt und schmal waren stellte ich mich weit nach vorne. Beim Start ging es mit einem Höllentempo los 3:30/km, nachdem der Weg es etwas breiter wurde versuchte ich ein Tempo zu finden das Überleben würde. In der Mitte der Strecke muss ich noch einen kurzen Boxen Stopp einlegen. In knapp unter 20 min für die 5 km erreichte ich die Wechselzone. Auf dem Rad waren die Beine nicht ganz so frisch wie in Venedig, was bestimmt mit den ersten 5 km laufen und der Langdistanz vor zwei Wochen zusammen hing. Für die 93 km mit ca. 1000 HM benötigte ich etwas weniger als 3 Stunden womit ich zufrieden war. Der anschließende Halbmarathon war noch nicht ganz das was ich wollte aber mit 1:49 akzeptabel. Im gesamten ein schöner anspruchsvoller Wettkampf.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK